Startseite » Battlefield » Battlefield 4: Mehr als 70 Gamer im Multiplayer-Modus?

Battlefield 4: Mehr als 70 Gamer im Multiplayer-Modus?

Diesen November wird ein Duell zwischen 2 EgoShooter stattfinden:  Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts. Analysten schätzen das Battlefield 4 bessere Verkaufszahlen erreichen wird als Call of Duty Ghosts.

Battlefield 4 mit 70 Gamer im Multiplayer-Modus

Battlefield 4 könnte es ermöglichen mit mehr als 70 Gamer in jedem Spiel zu zocken, falls dieses Gerücht stimmt. DICE testet derzeit B4-Multiplayer mit mehr als 70 Gamer. Offiziell unterstützt Battlefield 4 64 Spieler auf dem PC, PS4 und der Xbox One. Das Gerücht stammt von derselben Quelle die auch bestätigt hat das B4 mit der neuen Frostbite 3 Engine laufen wird. Seit dem Erscheinen des ersten Battlefield Games, vor über 10 Jahren ist es möglich, mit 64 Spielern im Multiplayer-Modus zu zocken.

Mit der Ankunft der Next-Gen-Konsolen wäre es der perfekte Zeitpunkt, um die Multiplayer-Spieleranzahl zu erhöhen. So würde sich Battlefield 4 von der Konkurrenz abheben da die meisten EgoShooter nur 64 Spieler oder weniger am PC unterstützten.

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.