Startseite » News » Batman – Arkham Origins: Erwartet uns ein Multiplayer-Modus?

Batman – Arkham Origins: Erwartet uns ein Multiplayer-Modus?

Laut Insiderinformationen soll Batman – Arkham Origins einen Mehrspieler-Modus haben, in dem es möglich ist, sich auf die Seite von Joker oder Bane zu stellen.

Batman – Arkham Origins: Mehrspieler-Modus nur ein Gerücht?

Leider bleibt es bis jetzt nur ein Gerücht, da die Quelle ein Insider ist, der namentlich nicht genannt wurde. Die in der Regel gut informierte Website Kotaku hat angeblich von einer wasserdichten Quelle diese Infos erhalten. Demnach soll also das neue Batman Spiel mit einem Multiplayer-Modus erscheinen. Das wäre der erste Multiplayer Modus der Batman Reihe, da es in den Vorgänger Versionen nur einen Singleplayer-Modus gab.

Ihr könnt euch also der Gang von Joker oder Bane anschließen und Batman die Stirn bieten. Im Team mit anderen Gamern ist es die Mission Batman und Robin zu eliminieren. Bis zum Release am 25. Oktober 2013 bleibt es also nur ein Gerücht, da es von keinem Offiziellen bestätigt wurde.

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.