Startseite » Grand Theft Auto » GTA V: Lowrider Custom Classic Update ist online

GTA V: Lowrider Custom Classic Update ist online


Letztes Jahr hat Rockstar Games das Lowrider Update Teil 1 ausgerollt. Gamer hatten die Möglichkeit Autos in Benny’s Original Motor Works aufzupimpen, außerdem gab es neue Missionen und Waffen. Nun sind ein paar Monate vergangen und es gab jede Menge Gerüchte zum zweiten Teil des Lowrider Updates. Wann erscheint das Update, welche Karren und neuen Waffen wird es geben? Ab heute steht das Lowrider Custom Classic Update für PC, Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung.

Das Fahrzeugsortiment wird um 2 weitere Autos erweitert. Vapid Slamvan und der brandneue Dundreary Virgo Classic können in Benny’s Schuppen aufgemotzt werden. Außerdem soll es für Benny’s Lieblingskarre „Willard Faction“ ein neues Update geben, das auf alle Custom Donk übertragen werden kann. Auch der Waffenladen Ammu-Nation wurde um 2 Waffen erweitert. Das Kompaktgewehr soll laut Rockstar Games eine Run-and-Gun-Option ermöglichen und die doppelläufige Schrotflinte für doppelte Durchschlagskraft sorgen. Auch Bekleidungsgegenstände, 3 neue Frisuren sowie 16 neue Tatoo’s sind in Los Santos zu finden.

Neuer Online-Gegner Modus

Im neuen Gegner-Modus „Sumo“, das ebenfalls mit dem Lowrider Custom Classic Update zur Verfügung gestellt wird, soll man alleine oder im Team den Gegner aus dem markierten Gebiet verdrängen. Die Wahl des richtigen Fahrzeuges ist hier essenziell. Das Team, das sich nach Ablauf des Zeitlimits noch innerhalb der Markierung befindet, hat gewonnen.

Offline-Update?

Auch zum Story-Mode-Update gibt es einige alte und neue Gerüchte, aber nicht wirklich etwas Konkretes oder gar Offizielles. Es wurde in Foren spekuliert, ob es nicht ein Liberty-City-Update für den Offline-Modus geben wird. Dieses Gerücht hat sich aber als falsch herausgestellt. Seit dem Erscheinen von GTA 5 gab es in Sachen Story-Mode-Update keine Neuigkeiten.

Written by
Zocker - Chiller - Freier Autor und Multimedia Designer. Zocke auf der PS4 sowie PC. Lieblingsgames sind: GTA 5, CoD und FIFA Reihe sowie SimCity und Second Life.

Have your say!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.