Startseite » Videos » PlayStation 4: Sony veröffentlicht neuen Trailer zum PS4-Controller

PlayStation 4: Sony veröffentlicht neuen Trailer zum PS4-Controller

Wie von Sony auf dem PlayStation Meeting 2013 bereits angekündigt, wird es am Ende dieses Jahres eine neue Konsole von Sony geben inkl. überarbeiteten PS4-Controller der auch DualShock 4 genannt wird. Im Vergleich zum alten Modell wird der neue PlayStation Controller einige Neuerungen mit sich bringen. Unteranderem besitzt der neue Controller ein Touch-Pad sowie eine Light-Bar. Außerdem wurde der DualShock 4 Controller mit einem Social Media Share Button ausgestattet.

[quote]Wie ihr bereits wisst, war der brandneue DualShock-4-Wireless-Controller eines der Highlights des PlayStation Meeting 2013. Deswegen sind wir umso aufgeregter, euch jetzt ein Video präsentieren zu dürfen, in dem die Entwickler darüber sprechen, welche Funktionen des DualShock 4 ihnen am besten gefallen, was diese Funktionen so einzigartig macht und wie sie dem Gameplay viel mehr Dynamik verleihen werden.[/quote]

Ob die PlayStation 4 in Europa noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird, ist nicht ganz klar es wäre jedoch logisch die neue Konsole von Sony vor dem Weihnachtsgeschäft in die Läden zu bringen da diese Zeit sehr lukrativ für Spiele und Konsolenhersteller ist. Zumindest wurde von Sony bestätigt, dass es wenigstens eine Region betreffen wird, in der man die PS4 Konsole 2013 erwerben kann. Näheres dazu wird es bestimmt auf der E3 geben.

PlayStation 4 Design Präsentation E3 2013

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.