Startseite » Apps » FIFA 14 Mobile: Jetzt auch für Windows-Phone verfügbar

FIFA 14 Mobile: Jetzt auch für Windows-Phone verfügbar

FIFA 14 Mobile

Nach Android und iPhone ist FIFA 14 Mobile nun auch für Windows-Phone zu haben. Der Download des Games ist kostenlos, und nur wer die Premium Funktionen Manager-Modus, Turnier und Anstoß spielen möchte, muss rund 4 Euro als In-App-Kauf investieren.

Steuerung und Ultimate Team

Dabei macht das Spiel viel Spaß, auch ohne Geld auf den Tisch zu legen. Dafür sorgt vor allem auch die einfache Steuerung. Die funktioniert entweder klassisch mit Steuerkreuz und Funktionsbuttons oder aber noch intuitiver per Gestensteuerung. So braucht  man zu Abgabe etwas nur den entsprechenden Spieler anzutippen, ein Wischer über das Display und der Spieler drischt das Leder über das Feld.

Bei den Mannschaften hat man die Qual der Wahl. Praktisch alle wichtigen Ligen sind vertreten, auch die österreichische und natürlich die deutsche Bundesliga. Im Spiel der Woche kann man dann Matches unter realen Bedingungen nachspielen: FIFA 14 Mobile berücksichtigt dann auch Verletzungen oder Sperren. Fesselnd ist der Ultimate Team-Modus: Dort kann man sein Dreamteam rund um einen Kapitän zusammenstellen. Siege bringen wie im klassischen FIFA 14 Belohnungen, die für den Spielerkauf verwendet werden können.

Written by
Zocker und Publizistik Student, außerdem gerne auf Gamingmessen unterwegs und Besitzer einer PS1 - PS4 sowie NES, SuperNES und GameGear.

Have your say!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.