Startseite » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts – Gameplay Trailer auf dem Xbox-Event

Call of Duty: Ghosts – Gameplay Trailer auf dem Xbox-Event

Heute Abend ist es so weit und Microsoft wird um 19:00 Uhr mit den Präsentationen beginnen. Auf dem Xbox Event soll Unteranderem die neue Konsole von Microsoft präsentiert werden sowie FIFA 14 für die Next-Gen-Konsolen und auch ein Stück des Gameplays von Call of Duty: Ghosts sollen wir zu Gesicht bekommen.

Call of Duty: Ghosts – Gameplay Präsentation auf dem Xbox Event

Wochenlang wurde über das neue Call of Duty Game spekuliert und Gerüchte verbreitet sodass Activision Anfang des Monats ein Teaser-Video veröffentlicht hat, dass einen ersten Einblick in das Spiel auf den 21. Mai datierte. Nun hat Activison auf dem Sharing-Dienst „Vine“ ein Video veröffentlicht das einen kleinen Eindruck, von dem was auf dem Xbox-Event gezeigt wird, geben soll.

Der Call of Duty Teaser auf „Vine“ ist gerademal auf 6 Sekunden der Spielzeit beschränkt und läuft im Loop ab. Activison rückt in kleinen Häppchen Informationen heraus, um so die Spannung aufrechtzuerhalten. So wurde von den Publishern mitgeteilt dass Call of Duty: Ghosts ab 5. November in den Läden verfügbar sein wird.

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.