Xbox One Zubehör: Microsoft präsentiert Kinect, SmartGlass und neues Racing-Equipment

Ein neues Video wurde von Microsoft veröffentlicht. Im Video wird das Xbox One Zubehör Kinect, SmartGlass sowie neues Racing- Equipment von Larry Hryb präsentiert.

Xbox One – Gebaut für die Zukunft

Laut Microsoft soll die Xbox One eine Konsole für die Zukunft werden und den technischen Standards für die nächsten Jahre gerecht werden. Von den Redmondern wurde nun ein Video veröffentlicht, das näher auf die neuen Features und Funktionen der Xbox One eingeht. Speziell auf den Kinect-Sensor, SmartGlass sowie auf das neue Racing-Equipment wird im Video eingegangen.

Laut dem Video soll Kinect maximal 6 Spieler im Raum erfassen können. Kinect erkennt auch, wenn die Controller innerhalb der 6 Personen getauscht werden. Racing-Fans werden mit der Xbox One eine Freude haben. Larry Hryb präsentiert auch das neue Racing-Equipment, das aus Lenkrad und Pedalen besteht. Mit der neuen Technik, die für Lenkrad und Pedale eingesetzt wurden, garantiert Major Nelson (Larry Hryb) das realistischste Fahrgefühl, das es jemals auf einer Gaming-Konsole gab. Lenkrad und Pedale funktioniert nur auf der Xbox One, leider nicht auf der Xbox 360. Ob es noch weiteres Xbox One Zubehör geben wird bleibt derzeit noch offen.

Video: Microsoft präsentiert Lenkrad und Pedale für die Xbox One

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.