Xbox One soll mit FIFA 14 in Europa ausgeliefert werden

Schon bald wird die Xbox One in Europa auf dem Markt verfügbar sein. Nun macht ein Gerücht die Runde das die Xbox One in Europa mit FIFA 14 ausgeliefert wird, ohne Aufpreis versteht sich.

Xbox One und FIFA 14 im Paket?

Das Nachrichtenportal MCV soll aus nicht genannten Quellen erfahren haben, dass Spieler aus Europa eine FIFA 14 Version zur Xbox One erhalten. Untermauert werden diese Gerüchte in dem EA Sports, auf der offiziellen Facebook-Page angekündigt hatte, FIFA 14 auf der GamesCom 2013 mit der Xbox von Microsoft zu präsentieren. Heute soll außerdem die Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Microsoft bekannt gegeben werden.

MCV hat bei EA und Microsoft nachgehakt und bekam von beiden Unternehmen keine Antwort. Für diejenigen die das neue Fußballsimulationsspiel kaufen wollten bedeutet das einen erheblichen Preisvorteil für die Xbox One, da FIFA 14 um 65 Euro zu haben sein wird. Auch CVG will von nicht genannten Quellen erfahren haben, dass die Xbox One mit einem exklusiveren Spiel ausgeliefert wird, ohne dass sich der Preis dabei erhöht. Der Titel wird von CVG nicht genannt.

Wir hoffen auf der GamesCom 2013 mehr darüber zu erfahren. Die Electronic Arts Pressekonferenz findet heute um 16 Uhr statt. Einen Livestream dazu findet ihr HIER.

GAMESCOM 2013 – Sony Pressekonferenz Livestream

GAMESCOM 2013 – Electronic Arts Livestream

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.