FeaturedNewsPS 4VideosXbox One
The Avengers Game Trailer News
4. Februar 2018

The Avengers Game: Weitere Details und Teaser-Clip online

Ein neues Marvel Game, The Avengers befindet sich in der Pipeline und Marvel verrät einige Details.

Marvel hat wie angekündigt weitere Details zum neuen The Avengers Game (PS4/Xbox One) verraten, außerdem gibt es ein kurzes Ankündigungsvideo. Für das neue Marvel Game wurde das Entwicklerstudio „Crystal Dynamics“ an Board geholt, die unteranderem durch das Game „Tomb Raider“ bekannt wurden. Für das „The Avengers Game“ wurden weitere 15 hochtalentierte Mitarbeiter an Board geholt, die eine Menge Erfahrung mit AAA-Produktionen haben.

Laut Marvel soll das neue Superhelden-Game eine komplett neue Geschichte erzählen und dem Gamer ein Universum bieten, das ihn auf Jahre bei Laune hält. Marvel verspricht auch, dass wir in den Genuss jeder Menge Charaktere, Locations und heroischen Augenblicken kommen werden. Bei der Beschreibung denkt man sofort an einer offenen Spielewelt und Games-as-a-Service.

Laut Gerüchten in Foren sowie der Stellenanzeige von Crystal Dynamics ist mit einem Third-Person-Online-Action-Adventure zu rechnen. Mehr Marvel News und Videos findest du in unserem Marvel-Themenchannel.

Quellen: gameinformer.com | marvel.com

Über den Autor

Mark

Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

M Featured
 
Marvel hat wie angekündigt weitere Details zum neuen The Avengers Game...
 
Hier wollte Kylo Ren – getarnt als Matt der Radartechniker –...
 
Während EA und DICE an Star Wars Battlefront 2 arbeiteten, arbeitete ein anderes...
 
Da die Spider-Man-Rechte bei Sony liegen, war klar das anlässlich der...
 
Nichtsdestotrotz hat EA kurz nach dem Release von Battlefront 2 im Dezember ein...
 
Some title Some author
Some excerpt
Nichtsdestotrotz hat EA kurz nach dem Release von Battlefront 2 im Dezember ein...