Star Wars Weltraumshooter Gameplay Video im Netz aufgetaucht

Star Wars Weltraumshooter

Während EA und DICE an Star Wars Battlefront 2 arbeiteten, arbeitete ein anderes Entwicklerstudio an einem Star Wars Weltraumshooter, dass auch bei EA vorstellig wurde. Es hätte also nicht bei dem einen Game bleiben müssen, doch EA lehnte das Game nach der Präsentation ab.

Double Damage, welches auch für das Spiel Rebel Galaxy bekannt ist, hat ein fünfminütiges Video veröffentlicht, das ein wenig Licht auf das Gameplay des Spieles wirft. In dem Video sieht man den Millennium Falken im Spacefight gegen Tie Fighter und Tie Interceptor. Han Solo trifft dabei auch auf Boba Fett und seine Slave-1, einen kurzen Dialog zwischen den beiden kann man auch entnehmen.

Travis Baldree, einer der Mitbegründer von Double Damage meint dazu:

Das war 2016, wir haben eine moderne Version von X-Wing vorgestellt, die alle klassischen Elemente enthielt. […] Es war nur ein Versuch und wir hatten kaum Hoffnung, dass es ernst genommen werden würde. Wahrscheinlich haben wir es eher gemacht, um uns zufrieden zu stellen, nicht, weil wir Hoffnungen auf eine Zusage hatten. […] EA war so nett es sich anzuschauen, aber es es kam nie zu irgendetwas und wir haben weitergemacht.

Gameplay Video SW Weltraumshooter:

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.