Startseite » News » Sim City 5: Umfangreiches Update 3.0 mit neuen Hotels

Sim City 5: Umfangreiches Update 3.0 mit neuen Hotels

Und täglich grüßt das Update! In diesem Fall sind die Updates nicht täglich aber doch in sehr regelmäßigen Intervallen. Maxis hat ein umfangreiches Update 3.0 eingespielt, das einige Bugs fixen soll sowie neue Hotels liefert.

Sim City 5 Update mit neuen Hotels und einigen Bug-Fixes

Das Maxis in regelmäßigen Intervallen Updates einspielt bedeutet auch, dass ständig an den Fehlern von Sim City 5 gearbeitet wird was wir auch sehr begrüßen. Mit dem letzten Patch wurden zwar einige Bugs gefixt aber laut Foren-User sind auch neue Fehler entstanden. Mit dem jetzt eingespielten Update 3.0 sollen zahlreiche Fehler behoben werden und dazu kommen 24 neue Hotels. Wie schon von uns berichtet, kam mit dem letzten Patch ein Fehler hinzu der grundlos die Luftverschmutzung ansteigen lies. Das Problem mit dem Verkehr sowie die groben Fehler mit dem Handelssystem wurden auch nicht wirklich behoben. Laut Electronic Arts und Maxis sollen diese und andere Fehler der Vergangenheit angehören.

Eine detaillierte Aufstellung von Electronic Arts und Maxis findet ihr auf der offiziellen Webseite. Hoffentlich werden diesmal mehr Fehler beseitigt als neue entstehen. Wir würden uns über ein Feedback des Updates 3.0 freuen und hoffen ihr habt nur positives zu berichten?

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.