Startseite » Diverses » Sim City 5: Mac Release erst im August

Sim City 5: Mac Release erst im August

Im März wurde von Electronic Arts Sim City 5 als PC-Version veröffentlicht und das mit einigen Startschwierigkeiten, die auch nach einigen Updates nicht beseitigt werden konnten. Mittlerweile läuft Sim City 5 stabil, hat aber weiterhin noch einige Bugs. Wie von uns berichtet, sollte die Mac Version nicht lange auf sich warten lassen und am 11. Juni für Mac-User verfügbar sein.

Sim City 5: Mac-Release wird auf August verschoben

Auf dem offiziellen Blog von Sim City wurde jetzt bekannt gegeben das sich die Veröffentlichung von Sim City 5 bis in den August hinauszögert. Laut Electronic Arts möchte man noch weiter an der PC-Version arbeiten und in den nächsten Wochen das Update 5 einspielen. Nach den Startschwierigkeiten von Sim City 5 (PC) möchte man sicherstellen das sich diese Fehler nicht bei Mac-Usern wiederholen. Als Dankeschön für die Geduld verlängert Electronic Arts die Verfügbarkeit des Denkmalparks (in Update 4 veröffentlicht). Somit ist es dem Mac-User möglich, einen Lama-Ballon zu starten.

Update 5 Inhalte – Hier klicken

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.