Startseite » News » Rent a Game auf PlayStation Now?

Rent a Game auf PlayStation Now?

Rent a Game - PlayStation Now

Der neue Streaming-Dienst (PlayStation Now) von Sony, erlaubt es Gamer PS3 und PS2 Spiele auf unterschiedlichsten Sonygeräten wie zum Beispiel der PS4, PS Vita oder Bravia TV zu zocken. Nun könnte Gerüchten zufolge Sony ein Spieleverleihsystem in PlayStation Now integrieren.

Rent a Game: Spiele auf PlayStation Now ausliehen

Nun wurde im NeoGAF Forum ein Screenshot gepostet der das Interface von PlayStation Now zeigt. Auf dem Screen zusehen ein 3er Modell. Entweder man kauft das Game (9.3 GB für 9,99 US-Dollar), oder man leiht das Spiel ein oder dreißig Tage aus. Auf dem Screenshot ist leider nicht zu sehen, wie hoch die Leihgebühren ausfallen.

PlayStation Now Rental

Auf Gaikai wurde nun ein Screenshot veröffentlicht, der die Preise zwischen 4,99 und 5,99 US-Dollar zeigt. Üblicherweise werden Dienste mit den niedrigsten Preisen als Erster angegeben, sodass man vermuten könnte, dass ein Game ca. 6-7 US-Dollar Leihgebühr pro Tag kosten könnte. Sobald wir nähere Infos dazu haben, werden wir euch so schnell wie möglich informieren.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.