Startseite » News » PlayStation 4: PS4 Design wird auf der E3 2013 enthüllt – Teaser Trailer

PlayStation 4: PS4 Design wird auf der E3 2013 enthüllt – Teaser Trailer

Der Mai und Juni wird für Konsolenliebhaber sehr aufregend, denn morgen am 21. Mai wird die neue Xbox Konsole auf dem Xbox-Event vorgestellt. Wie viel dabei zu sehen sein wird und welche Details Microsoft über seine neue Konsole herausplaudert, bleibt noch offen. Nun hat Sony einen Teaser Trailer veröffentlicht, in dem das Design der PlayStation 4 angedeutet wird bzw. hat mit dem Trailer bestätigt das Wir auf der E3 2013 mehr von der PlayStation 4 sehen werden.

PlayStation 4 Design: Mehr Einblicke auf der E3 2013

Auf dem PlayStation Meeting 2013 wurde die PlayStation 4 offiziell angekündigt und es wurden einige Details der PS4 verraten. Die Details bezogen sich aber hauptsächlich auf den neuen Dualshock 4 Controller oder die Hardware bzw. Spiele. Einen Einblick auf das Design der neuen Konsole von Sony gab es bis heute keinen. Nun hat sich das Blatt gewendet und Sony möchte offenbar auf dem E3 2013 Event die Hüllen fallen lassen.

Im Juni soll also das Design teilweise oder ganz präsentiert werden und vielleicht wird auch der Verkaufspreis von Sony preisgegeben. Außerdem wäre es sehr interessant zu wissen wann denn die PS4 Konsole in Europa auf den Mark kommen wird. Mögliche Termine wären die Vorweihnachtszeit, also das Weihnachtsgeschäft oder im Frühjahr 2014. Die E3 startet am 11. Juni 2013 und wir werden natürlich live darüber berichten und einen Live-Stream zur Verfügung stellen.

PlayStation 4 Design Präsentation E3 2013

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.