BattlefieldNewsPCPS 4Xbox One
Battlefield 4 Inhalte
12. März 2016

Neue Battlefield 4 Inhalte?

Die Akündigung des nächstes Battlefield Titels für 2016 lässt noch auf sich warten, Gerüchte dazu gibt es allerdings schon einige. Nun stellten sich ein paar Twitter-User die Frage, ob es für das etwas in die Jahre gekommene Battlefield 4 neue Inhalte geben wird.

Überraschenderweise gab es von DICE Producer David Sirland auf Twitter prompt eine Antwort:

Ja

schrieb Sirland.

Heute kann ich euch Leuten bestätigen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne haben, in der Community Test Environment weitere Inhalte für Battlefield 4 zu veröffentlichen. Es war wirklich ein Abenteuer, mit euch bei der Erschaffung von einzigartigen und fantastischen Erfahrungen zusammenarbeiten zu können.

Sirland hat in einem weiteren Statement betont, das dies nur die Community-Testumgebung betrifft. Dennoch ist anzunehmen das es auch Inhalts-DLC’s betrifft und der Support für Battlefield 4 schrittweise eingestellt wird und die Ressourcen für neue Spiele bündeln wird.

Battlefield 2016 oder Battlefield 5 steht in den Startlöchern

DICE und EA haben für 2016 den nächsten Battlefield Titel bestätigt. Das man deshalb nicht mehr den Fokus auf den aktuellen Titel legt ist somit nicht verwunderlich. Gerüchte zu Battlefield 5 gibt es schon ein paar, wie zum Beispiel die Virtual Reality Kompatibilität oder eine komplett zerstörbare Umgebung.

Über den Autor

Dalee

Zocker – Chiller – Freier Autor und Multimedia Designer. Zocke auf der PS4 sowie PC. Lieblingsgames sind: GTA 5, CoD und FIFA Reihe sowie SimCity und Second Life.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

Battlefield
 
Am 21. August 2017 um 18:30 Uhr, startet der Livestream den...
 
Nach etwas mehr als zwei Jahren erscheint am 21. Oktober der...
 
Seit einiger Zeit wird fleißig am neuen Ego-Shooter gearbeitet, bestätigt wurde...
 
Überraschenderweise gab es von DICE Producer David Sirland auf Twitter prompt eine Antwort: Ja schrieb...
 
Entwickler DICE arbeitet bekanntlich bereits seit einiger Zeit an Battlefield 5 . Doch...
 
EA bestätigt, was viele Gamer und Fans der Battlefield-Serie bereits ahnten:...
 
Wenn in etwas mehr als zwei Wochen der packende Ego-Shooter „Battlefield...
 
Seit letzter Woche steht ein Battlefield 4 Update für PS4 und...
 
Im Bereich Ego-Shooter-Multiplayer Gaming ist Battlefield 4 mit den größten Schlachtfeldern...
 
Seit 1. Oktober für Vorbesteller bzw. seit 4. Oktober für alle,...
 
Am 1. Oktober, also morgen wird die Beta-Testphase für alle Vorbesteller von...
 
Am 29. Oktober erscheint Battlefield 4 für den PC, PlayStation 3...
Am 29. Oktober erscheint Battlefield 4 für den PC, PlayStation 3...