Startseite » Battlefield » Neue Battlefield 4 Inhalte?

Neue Battlefield 4 Inhalte?

Battlefield 4 Inhalte

Überraschenderweise gab es von DICE Producer David Sirland auf Twitter prompt eine Antwort:

Ja

schrieb Sirland.

Heute kann ich euch Leuten bestätigen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne haben, in der Community Test Environment weitere Inhalte für Battlefield 4 zu veröffentlichen. Es war wirklich ein Abenteuer, mit euch bei der Erschaffung von einzigartigen und fantastischen Erfahrungen zusammenarbeiten zu können.

Sirland hat in einem weiteren Statement betont, das dies nur die Community-Testumgebung betrifft. Dennoch ist anzunehmen das es auch Inhalts-DLC’s betrifft und der Support für Battlefield 4 schrittweise eingestellt wird und die Ressourcen für neue Spiele bündeln wird.

Battlefield 2016 oder Battlefield 5 steht in den Startlöchern

DICE und EA haben für 2016 den nächsten Battlefield Titel bestätigt. Das man deshalb nicht mehr den Fokus auf den aktuellen Titel legt ist somit nicht verwunderlich. Gerüchte zu Battlefield 5 gibt es schon ein paar, wie zum Beispiel die Virtual Reality Kompatibilität oder eine komplett zerstörbare Umgebung.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.