Startseite » News » Mega Man Unlimited Fan Project: Release am 14. Juli für PC

Mega Man Unlimited Fan Project: Release am 14. Juli für PC

Ein neues Mega Man Spiel wird am 14. Juli für den PC auf den Markt kommen. Mega Man Unlimited ist ein Retro-Game (8-Bit), das von Fans entwickelt wurde und demnächst verfügbar sein wird.

Mega Man Unlimited, entwickelt von „MegaPhilX“ und seinem Team, das aus Fans besteht, ist also bald fertig und wird für den PC völlig kostenlos verfügbar sein. Da Mega Man Unlimited nicht von Capcom entwickelt wurde, wird es auch kein Release für WiiWare, PSN oder XBLA geben. Auch für einen Emulator wird das Spiel laut „MegaPhilX“ nicht verfügbar sein.

Die Steuerung von Mega Man Unlimited soll genauso funktionieren wie die von der 8-Bit NES Version, sofern der Gamer einen PC-Kontroller besitzt. Außerdem soll die Steuerung über jede beliebige PC-Tastatur funktionieren, falls der Gamer keinen PC-Kontroller besitzt.

Mega Man Unlimited – Trailer

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.