Startseite » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto 5 (GTA 5) schon dieses Jahr für PC?

Grand Theft Auto 5 (GTA 5) schon dieses Jahr für PC?

Ab dem 17. September ist Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erwerbbar. Für PC-Nutzer sah es nicht so rosig aus, da es keine Angaben seitens Rockstars zu einer PC-Version gab.

Im Zuge der Quartalsberichte vom Grafikkartenhersteller Nvidia ist durchgesickert, dass eine PC-Version schon im Herbst verfügbar sein soll. Laut Nvidia sollen PC-Spielern in den kommenden Monaten richtig dicke Brocken bevorstehen. Neben Call of Duty: Ghosts, Assassin’s Creed  4: Black Flag wurde auch GTA 5 erwähnt.

Von Rockstars gab es diesbzgl. noch keine offizielle Stellungnahme. Vielleicht kommt diese auf oder nach der GamesCom 2013. Mittlerweile hat die Petition zur PC-Version über 314.000 Unterschriften. Es ist also ein Geschäft, das sich für Rockstars durchaus lohnen würde.

Online-Modus

Laut Rockstars wird es am Donnerstag nähere Details und einen Trailer zum Multiplayer-Modus von „Grand Theft Auto Online“ geben. Außerdem sollen neue Gameplay-Szenen aus Grand Theft Auto 5 gezeigt werden.

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Have your say!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.