Startseite » News » Finish Him! Mortal Kombat X Release für 2015 angekündigt inkl. Trailer

Finish Him! Mortal Kombat X Release für 2015 angekündigt inkl. Trailer

Gerüchte zu Mortal Kombat X gab es genug, die Enthüllung wurde schon vorher angedeutet und nun wurde es offiziell von NetherRealm Studios bestätigt. Derzeit arbeiten NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment am Mortal Kombat Nachfolger.

Mortal Kombat X: Neue Charaktere, neue Engine

Wie bereits erwähnt, ist NetherRealm und Warner Bros. für die Umsetzung des Klassikers verantwortlich. Release-Datum soll das Jahr 2015 sein, ein genauer Termin wurde nicht genannt. Erscheinen soll das Game für PC, Xbox 360, Xbox ONE, PS3 sowie die PS4. Leider wurde nicht wirklich mehr dazu verraten.

Angeblich wird es exklusive Inhalte für die PS-Version geben, ist aber nicht offiziell bestätigt worden und somit als Gerücht einzustufen. Mortal Kombat X, das auf Basis einer neuen Grafik-Engine basiert und neue Charaktere beinhalten soll, wird auf der E3 Expo 2014 näher präsentiert werden. Im neuen  Trailer zu sehen, ein Fight zwischen Scorpion und Sub-Zero im verschneiten Wald. Im Trailer sichtbar die typischen Combos von Scorpion und Sub-Zero. Außerdem interagieren die beiden mit ihrer Umgebung.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.