FIFANewsPCPS 4VideosXbox One
7. September 2015

FIFA 16 Demo ab morgen für alle verfügbar

EA Sports hat den Startschuss für die FIFA 16 Demo auf den 08.09.2015 angesetzt. Die FIFA 16 Demo wird voraussichtlich, wie in der Vergangenheit zuerst für den PC ausgerollt, im Anschluss für die PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Gibt es eine genaue Uhrzeit für die FIFA 16 Demo?

Leider noch nicht. Auf Twitter wurde EA schon mehrfach darauf angesprochen, hält sich aber noch bedeckt, was die genaue Uhrzeit betrifft. PC-Zocker sollten jedenfalls morgen Vormittag den Origin-Store besuchen, gleich danach sollten auch Xbox One und Xbox 360 Nutzer die FIFA 16 Demo starten können, bis zum frühen Nachmittag sollten somit PC und Xbox Nutzer mit der Demo versorgt sein.

PS4-Zocker bleiben noch im Unklaren. Denn seit April 2015 werden Spiele oder DLC’s im PSN-Store nicht mehr im Rahmen eines PSN-Store Updates veröffentlicht, sondern Publisher haben die Möglichkeit Games und DLC’s von Montag bis Freitag im PSN-Store hochzuladen. Sobald wir genaue Uhrzeiten haben, werden wir diese auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen. In der Regel wird die Uhrzeit kurz vor dem Rollout von EA bekannt gegeben.

Wie umfangreich ist die FIFA 16 Demo?

Damit die volle Demo freigeschaltet wird, werdet ihr ein eröffnendes Freundschaftsspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona spielen müssen. Außerdem ist auch der FIFA Ultimate Team Draft-Modus verfügbar, was es mit dem Draft-Modus auf sich hat könnt ihr hier nachlesen. Der FIFA-Trainer ist ebenfalls mit von der Partie und soll Tutorials in Echtzeit im Spiel ermöglichen. Welche neuen Skills die Superstars drauf haben werden in der FIFA 16 Demo auch gezeigt. Leider kann der überarbeitete Karrieremodus nicht angespielt werden, da müssen wir uns also auf die Vollversion gedulden. Es sind durchaus einige namenhafte Teams wie Real Madrid, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Manchester City, Chelsea FC und Inter Milan verfügbar. Die gesamte Mannschaftsliste inkl. Stadien findet ihr in diesem Beitrag.

FIFA 16 für PS4, Xbox One und PC kaufen

Über den Autor

Mark

Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

FIFA
 
Am 21. August 2017 um 18:30 Uhr, startet der Livestream den...
 
1. FIFA 17 Release: Wann erscheint der Titel? Die wichtigste Frage...
 
Dass FIFA 17 im September 2016 erscheinen wird, dürfte wohl so...
 
Die FIFA-Reihe wird von den Fans vor allem wegen des nicht...
 
Am 24. September ist es endlich wieder soweit: Mit Fifa 16...
 
EA Sports hat den Startschuss für die FIFA 16 Demo auf...
 
Mit dem im Rahmen der Gamescom 2015 angekündigten FUT Draft Modus...
 
Die Kult-Fußballsimulation FIFA erhält auch in diesem Jahr eine Fortsetzung. Die...
 
Mit der 23. Auflage seiner FIFA-Reihe hat EA in diesem Jahr...
 
FIFA 15 Skill Moves sind eine beliebte Art um Gegenspieler auszutricksen....
 
Nach Android und iPhone ist FIFA 14 Mobile nun auch für...
 
Wie bereits von EA Sports angekündigt, wurde nun ein weiteres FIFA...
Wie bereits von EA Sports angekündigt, wurde nun ein weiteres FIFA...