Startseite » EA Sports » FIFA » FIFA 16 Demo ab morgen für alle verfügbar

FIFA 16 Demo ab morgen für alle verfügbar

EA Sports hat den Startschuss für die FIFA 16 Demo auf den 08.09.2015 angesetzt. Die FIFA 16 Demo wird voraussichtlich, wie in der Vergangenheit zuerst für den PC ausgerollt, im Anschluss für die PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Gibt es eine genaue Uhrzeit für die FIFA 16 Demo?

Leider noch nicht. Auf Twitter wurde EA schon mehrfach darauf angesprochen, hält sich aber noch bedeckt, was die genaue Uhrzeit betrifft. PC-Zocker sollten jedenfalls morgen Vormittag den Origin-Store besuchen, gleich danach sollten auch Xbox One und Xbox 360 Nutzer die FIFA 16 Demo starten können, bis zum frühen Nachmittag sollten somit PC und Xbox Nutzer mit der Demo versorgt sein.

PS4-Zocker bleiben noch im Unklaren. Denn seit April 2015 werden Spiele oder DLC’s im PSN-Store nicht mehr im Rahmen eines PSN-Store Updates veröffentlicht, sondern Publisher haben die Möglichkeit Games und DLC’s von Montag bis Freitag im PSN-Store hochzuladen. Sobald wir genaue Uhrzeiten haben, werden wir diese auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen. In der Regel wird die Uhrzeit kurz vor dem Rollout von EA bekannt gegeben.

Wie umfangreich ist die FIFA 16 Demo?

Damit die volle Demo freigeschaltet wird, werdet ihr ein eröffnendes Freundschaftsspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona spielen müssen. Außerdem ist auch der FIFA Ultimate Team Draft-Modus verfügbar, was es mit dem Draft-Modus auf sich hat könnt ihr hier nachlesen. Der FIFA-Trainer ist ebenfalls mit von der Partie und soll Tutorials in Echtzeit im Spiel ermöglichen.

Welche neuen Skills die Superstars drauf haben werden in der FIFA 16 Demo auch gezeigt. Leider kann der überarbeitete Karrieremodus nicht angespielt werden, da müssen wir uns also auf die Vollversion gedulden. Es sind durchaus einige namenhafte Teams wie Real Madrid, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Manchester City, Chelsea FC und Inter Milan verfügbar. Die gesamte Mannschaftsliste inkl. Stadien findet ihr in diesem Beitrag.

Written by
Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

Have your say!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.