FIFA 14: Türkische Süper Lig mit von der Partie

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es aber von Offiziellen bestätigt: Die Türkische Süper Lig ist in FIFA 14 mit von der Partie.

Türkische Süper Lig in FIFA 14

Aufgrund einiger Skandale fehlte die türkische Liga in FIFA 13 was sich aber mit dem Nachfolger von FIFA 13 ändern soll. Nun scheinen sich Electronic Arts und „Turkish Union of Clubs“ geeinigt zu haben und einer Vertragsunterzeichnung soll demnach nichts mehr im Wege stehen, so das Management von „Turkish Union of Clubs“.

[quote]Unsere Liga wird definitiv im Spiel sein[/quote]

Bleibt nur zu hoffen, dass es die Türkische Süper Lig diesmal ins beliebte Fußballsimulationsspiel schafft und wir bald Wesley Sneijder, Didier Drogba und Hamit Altintop zur Auswahl haben.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.