Startseite » EA Sports » FIFA » FIFA 14: Gareth Bale Cover-Star für UK Version & Motion Capturing Trailer

FIFA 14: Gareth Bale Cover-Star für UK Version & Motion Capturing Trailer

Electronic Arts hat das Packshot von Großbritannien veröffentlicht und neben Weltfußballer Lionel Messi, wird auch Tottenham-Star Gareth Bale das Cover von FIFA 14 zieren. Ob auf dem Deutschen oder Österreichischen Packshot ein Bundesliga Spieler abgebildet sein wird ist noch offen.

FIFA 14 UK Packshot – Gareth Bale macht auch das Motion Capturing

EA Sports hat das Cover der UK-Version veröffentlicht und neben Weltfußballer Messi wird Tottenham-Spieler Gareth Bale das Cover schmücken. Der Linksfuß spielt bei Tottenham sowie in der walisischen Nationalmannschaft im offensiven Mittelfeld über links und hat sich auch für das Motion-Capturing zur Verfügung gestellt. Dabei wurden seine Freistoßtechnik, Schusstechnik, Gesichtsausdrücke und andere Skills aufgezeichnet, um so ein authentisches Spieleerlebnis zu gewährleisten.

[quote]Schon in meiner Kindheit haben die Legenden des Fußballs das Cover von FIFA geschmückt. Es ist eine große Ehre für mich jetzt auf dem Cover von FIFA 14 dabei zu sein. Ich bin sehr stolz![/quote]

Das Erscheinungsdatum für FIFA 14 ist für den 26. September geplant. Das beliebte Fußballsimulationsspiel erscheint für die Xbox 360, PS3, PC und in weiterer Folge für die neuen Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One.

FIFA 14 – Gareth Bale Motion Capturing Trailer

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.