Startseite » EA Sports » FIFA » FIFA 14: Erster Clip zur PlayStation 4 und Xbox One

FIFA 14: Erster Clip zur PlayStation 4 und Xbox One

Soeben ist die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 2013 zu Ende gegangen, und im Zuge dessen wurde uns der erste Trailer zur PlayStation 4 und Xbox One präsentiert.

FIFA 14: EA SPORTS IGNITE Engine im Einsatz für die PS4 & Xbox One

Wie schon von EA Sports heute auf Facebook angekündigt, wurde uns der erste Trailer zur Next-Gen-Version von FIFA 14 präsentiert. Das neue Fußballsimulationsspiel von EA wird mit der EA SPORTS IGNITE Engine betrieben und soll näher an der Realität sein als jemals zuvor.

Im Trailer sind die Spieler vom FC Barcelona zu sehen. Messi, Iniesta & Co beschreiben passend dazu das perfekte Tor. Außerdem ist das Camp Nou Stadion wieder mit von der Partie, da es ja in FIFA 13 leider fehlt. Es steht noch nicht fest, wann FIFA 14 für die Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommt, da es davon abhängt wann die PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

FIFA 14 – PlayStation 4 & Xbox One Trailer

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.