FIFAPCPS 3VideosXbox 360
9. September 2013

FIFA 14 Demo zum Download

Vor ein paar Tagen bestätigte Electronic Arts das es eine Demo-Version von FIFA 14 zum Download geben wird. Am 10. September können also PlayStation 3, Xbox 360 und PC Nutzer die Demo-Version von FIFA 14 herunterladen und das beliebte Fußballsimulationsspiel anzocken.

FIFA 14 Demo und Stadionliste

Wie bereits erwähnt, gibt es ab morgen dem 10. September 2013 eine Demo-Version  zum Download. Außerdem wurde von EA Sports eine Übersichtsliste aller Stadien veröffentlicht, die in der Vollversion enthalten sind. In der Demo-Version von FIFA 14 wird es möglich sein aus 8 Teams, zu wählen. Darunter Manchester City, Tottenham aus England, Barcelona aus Spanien, NY Red Bulls aus den USA, Boca Juniors aus Argentinien, AC Milan aus Italien, Borussia Dortmund aus Deutschland sowie PSG aus Frankreich. Auch ein Match mit dem FC Barcelona im Camp Nou ist laut EA Sports in der Demo möglich. Zum ersten Mal überhaupt wird ein Ultimate-Team Bestandteil einer Demo-Version sein. Neben dem Zugang zum interaktiven Tutorial genannt Icebreaker, hast du die Chance mit einem der 3 voreingestellten FIFA 14 Ultimate-Teams zu spielen. Laut EA Sports können noch Änderungen vorgenommen werden. FIFA 14 erscheint in Deutschland und Österreich am 26. September und wird einen neuen Karriere-Modus beinhalten.

Im neuen FIFA 14-Trailer wird euch der neue Karriere-Modus, insbesondere das Scout-Netzwerk näher vorgestellt. Über das Scout-Netzwerk könnt ihr eigenständig bestimmen und auch entscheiden, aus welchem Land der gewünschte Kicker kommen soll. Leider gibt es in der FIFA 14 Version noch kein Frauenfußball aber auch das wurde von EA Sports nicht ausgeschlossen.

Update: EA Sports hat über den offiziellen Twitteraccount die Uhrzeiten für die Xbox 360 und PS3 bekannt gegeben. Laut EA müssen sich Xbox 360 und PS3 User noch ein wenig gedulden. Die Demo-Version von FIFA 14 wird für die Xbox 360 zwischen 11 Uhr und 15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit im Xbox Live-Marktplatz bereitstehen. Für PS3 Besitzer sollte die FIFA 14 Test-Version zwischen 16 Uhr und 17 Uhr verfügbar sein, da um diese Zeit der PlayStation Store aktualisiert wird.

Die PC-Version von FIFA 14 steht seit heute Nacht zum Download bereit. Den Link findet ihr unterhalb.

FIFA 14 Demo-Version – PC Download

FIFA 14 – Neuer Jubel Demo – Tutorial:

Über den Autor

Denis M.

Zocker und Publizistik Student, außerdem gerne auf Gamingmessen unterwegs und Besitzer einer PS1 - PS4 sowie NES, SuperNES und GameGear.

FIFA
 
Am 21. August 2017 um 18:30 Uhr, startet der Livestream den...
 
1. FIFA 17 Release: Wann erscheint der Titel? Die wichtigste Frage...
 
Dass FIFA 17 im September 2016 erscheinen wird, dürfte wohl so...
 
Die FIFA-Reihe wird von den Fans vor allem wegen des nicht...
 
Am 24. September ist es endlich wieder soweit: Mit Fifa 16...
 
EA Sports hat den Startschuss für die FIFA 16 Demo auf...
 
Mit dem im Rahmen der Gamescom 2015 angekündigten FUT Draft Modus...
 
Die Kult-Fußballsimulation FIFA erhält auch in diesem Jahr eine Fortsetzung. Die...
 
Mit der 23. Auflage seiner FIFA-Reihe hat EA in diesem Jahr...
 
FIFA 15 Skill Moves sind eine beliebte Art um Gegenspieler auszutricksen....
 
Nach Android und iPhone ist FIFA 14 Mobile nun auch für...
 
Wie bereits von EA Sports angekündigt, wurde nun ein weiteres FIFA...
Wie bereits von EA Sports angekündigt, wurde nun ein weiteres FIFA...