Startseite » EA Sports » FIFA » FIFA 14 auch für die PlayStation 4 erhältlich?

FIFA 14 auch für die PlayStation 4 erhältlich?

Vor einiger Zeit ist uns auf Amazon aufgefallen, dass der Onlinehändler FIFA 14 auch für die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 listet. Da es aber vor dem PlayStation Meeting 2013 war und es überhaupt keine Infos zur PS4 gab, haben wir dies zur Kenntnis genommen aber mehr auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt war auch die PlayStation 4 schon im Produktkatalog von Amazon zu finden…

FIFA 14: Gibt es eine Release für die PlayStation 4?

Die Situation hat sich geändert, FIFA 14 wurde offiziell von EA Sports präsentiert und die PlayStation 4 Konsole von Sony wurde teilweise vorgestellt. Nun möchten wir euch diese Information nicht länger vorenthalten, da es gut möglich sein kann, dass es ein Release für die PlayStation 4 gegeben wird. Mittlerweile kann man schon FIFA 14 für die PS3, Xbox 360 sowie für den PC bei Amazon vorbestellen und wie von uns berichtet, soll das neue FIFA Game am 24. September 2013 auf den Markt kommen. Da es keine offizielle Bestätigung hierfür gibt, sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen.

amazon_fifa14_playstation4

Nun findet man auch das neue Fußballsimulationsspiel für die Next-Gen-Konsole PS4 im Produktkatalog. Derzeit mit einem vorläufigen Cover, also einem Platzhalter. Informationen dazu sind kaum vorhanden, es gibt derzeit noch keine Produktbeschreibung sowie Preisangaben. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass es wirklich ein Release für die Next-Gen-Konsolen geben wird und wir uns bis FIFA 15 gedulden müssen. Es sieht aber danach aus das wir FIFA 14 auch auf den Next-Gen-Konsolen genießen können.

FIFA 14 PlayStation 4 & Xbox One Trailer

Deine Meinung!

0 0

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.