Startseite » PC » Fallout 4 Survival-Modus ab nächster Woche auf Steam

Fallout 4 Survival-Modus ab nächster Woche auf Steam

Fallout 4 Survival-Modus

Seit vergangenem Monat ist es kein Geheimnis mehr das Bethesda an einem überarbeiteten Survival-Modus für die PC und Konsolenversion arbeitet. Wie nun über Twitter bekannt wurde, soll der überarbeitete Fallout 4 Survival-Modus Beta für PC Zocker ab nächster Woche auf Steam zum Download bereitstehen. Ein genauer Tag wurde dabei nicht genannt. Wann genau der neue Modus für die Konsolenversion zur Verfügung steht, wurde noch nicht verraten. Jedenfalls soll es noch etwas dauern, da man aktuell noch nicht bereit dazu ist.

Fallout 4 Survival-Modus Inhalt

Der neue Survival-Modus soll das postapokalyptische Spielerlebnis ändern, in dem Funktionen wie das Schnellspeichern gestrichen wurden. Ähnlich wie in The Division wird man also mehr zu Fuß unterwegs sein. Neu ist auch der Speichermodus. Um das Spiel abzuspeichern, muss man zum Beispiel für eine Stunde schlafen gehen. Die Art des Schlafplatzes bestimmt auch die Eigenschaften im Spiel. Wenn sich jemand in Lebensgefahr befindet, dann wird ein kurzes Nickerchen im Schlafsack sein Leben retten, aber nicht dieselben Vorteile bieten wie ein kompletter Nachtschlaf. Wunden an Gliedmaßen heilen nicht mehr automatisch ab.

Außerdem wurden von Bethesda die Eigenschaften im Kampf angepasst. Die Kämpfe sind für jedermann tödlicher und man muss mehr Schaden einstecken. Die Waffen und Granaten haben im Fallout 4 Survival-Modus ein Gewicht. Schwere Waffen wie Mini-Nukes oder Raketen haben ein Gewicht und können einen nach unten ziehen. Antibiotika kann man bei Ärzten oder in Chemistationen kaufen, um verschiedenen Krankheiten zu heilen. Eine detaillierte Übersicht zu den Survival-Modus Features findet man unter dieser Quelle.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.