Startseite » News » Doom Mehrspieler Trailer von Bethesda vorgestellt

Doom Mehrspieler Trailer von Bethesda vorgestellt

Doom Mehrspieler

Auf weitere Details zum Mehrspieler-Modus von Doom haben die Fans lange gewartet. Neben dem klassischen Team-Deathmatch, den man auch aus Call of Duty oder Star Wars: Battlefront und anderen Shooter kennt, gibt es auch den Seelenernte Modus. Üblicherweise erhält man Punkte, wenn man einen Gegner eliminiert. Im Seelenernte-Modus gibt es extra Punkte, wenn man dabei seine Seele einsammelt. Vor den Verbündeten des Eliminierten muss man sich in acht nehmen, da sie einem die Seele wegschnappen können.

Im „Freeze Tag“ Modus, der sehr am Team-Deathmatch Modus angelehnt ist, geht es darum den Gegner zusätzlich zu vereisen. Verbündete, die dasselbe Schicksal erleiden mussten können aufgetaut werden in dem man einfach in deren Nähe steht. Aufgetaute Gegner können auch in Dinge wie Lava oder Ähnliches hineingeschubst werden. Die Runde wird vom Team gewonnen, die alle eingefrorenen Spieler hat.

Der Kriegspfad Modus ist kein Geheimnis mehr und wurde schon mal angekündigt. Der Modus erinnert stark an King of the Hill. Der Modus hat 3 Eroberungspunkte und während des Spiels wird eine Dämonenrunde gespawnt. Eine offizielle Information wird an alle Player bekannt gegeben, damit alle in der Runde Bescheid wissen. Im Clan-Arena Modus, dass man auch von anderen Shooter sehr gut kennt, geht es darum alle Gegner zu töten. Alle Powerups auf der Map wurden entfernt. Außerdem kann man seine Gesundheit und Rüstung nicht wiederherstellen.

Closed Beta

Bevor Doom auf den Markt gelangt, wird es für alle Wolfenstein: The New Order Vorbesteller noch eine Closed-Beta geben. Die Close-Beta findet vom 01-04. April statt. Ein Youtuber hat sich in der Zwischenzeit die Mühe gemacht und den Grafikunterschied zwischen der 1993’er und der diesjährigen Version gegenübergestellt.

*bethesda.net

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.