Startseite » News » Die Sims 4: EA und Maxis machen es offiziell – Release 2014

Die Sims 4: EA und Maxis machen es offiziell – Release 2014

Nun ist es offiziell, Electronic Arts und Maxis arbeiten an „Die Sims 4“ und erscheinen soll das Spiel 2014 für PC und Mac Systeme.

„Die Sims 4“ für PC und Mac

Heute Vormittag machten schon Gerüchte die Runde das Electronic Arts und Maxis an „Die Sims 4“ arbeiten könnten und nun gibt es auch schon eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts und Maxis. Die Informationen, die bekannt gegeben wurden, sind aber eher spärlich. Unteranderem soll „Die Sims 4“ im nächsten Jahr an den Start gehen und für PC und Mac verfügbar sein. Im Laufe des Tages sollen aber noch weitere Informationen veröffentlicht werden.

In der Ankündigung heißt es:

[quote]Die Sims-Marke wird von der Kreativität und der Leidenschaft der Millionen Fans auf der gesamten Welt getragen. Ihre anhaltende Verehrung der Marke entzündet innerhalb des Sims-Studios wiederum die Kreativität, die dabei behilflich ist, kontinuierlich weitere Verbesserungen und Innovationen in eines der weltweit erfolgreichsten Simulationsspiele zu bringen, das weltweit mehr als 150 Millionen Mal verkauft wurde.[/quote]

Das Spielprinzip von „Die Sims“

Das erste „Sims“ ist im Jahr 2000 erschienen und wurde ein voller Erfolg. Laut Electronic Arts wurde die Sims-Reihe inkl. Features 150 Millionen Mal verkauft und ist bereits in 22 Sprachen und in 60 Ländern verfügbar. Hauptaufgaben im Simulationsspiel sind Häuser zu bauen, Freundschaften zu schließen und natürlich Geld zu verdienen.

Freundschaften werden wie im realen Leben durch Kommunikation, Treffen und Spaß (Spiele spielen) geschlossen. Wenn man einen Job benötigt dann sucht man diesen in der Zeitung oder im Internet. Man kann auch eine Familie gründen in dem man heiratet. Hält die Ehe an, können die Partner auch ein Baby zusammen haben, das gemeinsam großgezogen wird.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.