Call of DutyNewsPS 3PS 4Xbox 360Xbox One
28. Juli 2013

Call of Duty: Modern Warfare 4: Arbeitet Sledgehammer an einem neuen Titel?

Infinity Ward arbeitet schon am neuen Call of Duty: Ghosts, deshalb ist auch anzunehmen das der Spieleentwickler nicht das Modern Warfare 4 umsetzten wird. Aber was wird mit Sledgehammer Games passieren? Anscheinend könnte der Co-Entwickler von Modern Warfare 3 auch an MW4 arbeiten, zumindest gehen die neuesten Gerüchte in diese Richtung.

Call of Duty: Modern Warfare 4 und Sledgehammer Games

Den Hinweis darauf lieferte ein Angestellter, Rob Valdivia via LinkedIn. Der Senior Visual Effects Artist arbeitet laut LinkedIn-Lebenslauf an fotorealistischen Grafiken für den nächsten Modern Warfare Titel. Der Spiele-Publisher Activision hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert aber es scheint nicht unrealistisch zu sein da Infinity Ward und Sledgehammer Games zusammen an MW3 gearbeitet haben.

Rob Valdivia LinkedIn Modern Warfare 4

Es ist schwer zu sagen ob Activision überhaupt ein Statement abgeben wird, da Call of Duty: Ghosts eine höhere Priorität hat und sich Activision voll und ganz auf CoD: Ghosts konzentrieren wird. Call of Duty: Ghosts soll übrigens im November für PC, PS3, Xbox 360 und die neuen Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen. Mit von der Partie wird auch ein Hund namens Riley sein, der in manchen Einsätzen zum Zug kommen wird. Den Call of Duty: Modern Warfare 4 Eintrag auf LinkedIn, könnt ihr hier im Google Webcache abrufen.

Über den Autor

Denis M.

Zocker und Publizistik Student, außerdem gerne auf Gamingmessen unterwegs und Besitzer einer PS1 – PS4 sowie NES, SuperNES und GameGear.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

Call of Duty
 
Wie der erste Trailer zum neuesten „Call of Duty“-Ableger enthüllt, wird...
 
Die Details zum neuen Call of Duty Titel häufen sich seit...
 
Call of Duty steht für schnelle und brutale Kämpfe. Mit den...
 
Wie die Spieleschmiede Infinity Ward mitteilte , wird die erfolgreiche Shooter-Reihe Call of Duty...
 
Mittlerweile hat sich wohl auch in Hollywood herumgesprochen, dass ein Auftritt...
 
Die Reihe ist eher für eine gekonnte Weiterentwicklung der Marke bekannt,...
 
Traditionell werden in Nordamerika die meisten Videospiele an einem Dienstag veröffentlicht,...
 
Call of Duty wird seit jeher durch ein temporeiches Spielerlebnis charakterisiert....
 
Jetzt ist es offiziell. Black Ops 3 erscheint 2015. Sogar erste...
 
Bereits seit einigen Tagen kursieren im Netz Gerüchte über eine Fortsetzung...
 
Ein zwölfter Call of Duty Teil unter dem Namen World at...
Ein zwölfter Call of Duty Teil unter dem Namen World at...