Startseite » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 4: Arbeitet Sledgehammer an einem neuen Titel?

Call of Duty: Modern Warfare 4: Arbeitet Sledgehammer an einem neuen Titel?

Infinity Ward arbeitet schon am neuen Call of Duty: Ghosts, deshalb ist auch anzunehmen das der Spieleentwickler nicht das Modern Warfare 4 umsetzten wird. Aber was wird mit Sledgehammer Games passieren? Anscheinend könnte der Co-Entwickler von Modern Warfare 3 auch an MW4 arbeiten, zumindest gehen die neuesten Gerüchte in diese Richtung.

Call of Duty: Modern Warfare 4 und Sledgehammer Games

Den Hinweis darauf lieferte ein Angestellter, Rob Valdivia via LinkedIn. Der Senior Visual Effects Artist arbeitet laut LinkedIn-Lebenslauf an fotorealistischen Grafiken für den nächsten Modern Warfare Titel. Der Spiele-Publisher Activision hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert aber es scheint nicht unrealistisch zu sein da Infinity Ward und Sledgehammer Games zusammen an MW3 gearbeitet haben.

Rob Valdivia LinkedIn Modern Warfare 4

Es ist schwer zu sagen ob Activision überhaupt ein Statement abgeben wird, da Call of Duty: Ghosts eine höhere Priorität hat und sich Activision voll und ganz auf CoD: Ghosts konzentrieren wird. Call of Duty: Ghosts soll übrigens im November für PC, PS3, Xbox 360 und die neuen Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen. Mit von der Partie wird auch ein Hund namens Riley sein, der in manchen Einsätzen zum Zug kommen wird. Den Call of Duty: Modern Warfare 4 Eintrag auf LinkedIn, könnt ihr hier im Google Webcache abrufen.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.