Call of Duty: Ghosts – LiveStream und Gameplay

Gestern am Abend um 20 Uhr wurde von Activision und deren Entwicklerteam eine ausführliche Pre-E3-Show All-Access veranstaltet. Auf der Pre-E3-Show wurde der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts präsentiert. Das Event wurde auch live im Netz übertragen und dazu haben wir auch einen LiveStream zur Verfügung gestellt. Für diejenigen, die das Event verpasst haben, fassen wir noch mal das wichtigste zusammen, und ihr habt auch die Möglichkeit euch die Aufzeichnung anzusehen.

Call of Duty: Ghosts – Release für PS3, Xbox 360 und PC am 5. November 2013

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für die PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen. Wann der Ego-Shooter für die PS4 und Xbox One verfügbar sein wird hängt natürlich vom Release-Datum der Next-Gen-Konsolen ab. Activision wird aber nicht nur Call of Duty: Ghosts mit im Gepäck haben, es ist zu erwarten das auf der E3 2013 auch neue Titel aus dem Hause Activision präsentiert werden.

Official Call of Duty: Ghosts – All Access Gameplay Preview

Call of Duty: Ghosts – Into the Deep E3 2013 Gameplay

Call of Duty: Ghosts – „Riley“ Dog E3 2013 Gameplay

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.