Brandneuer Spider-Man PS4 Story Trailer und Vorbesteller News

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück: Am 7. September lässt Sony „Marvel‘s Spider-Man“ auf seine PS4 krabbeln. Ein neuer Story-Trailer verrät mehr über die Hintergrundgeschichte des Open-World-Games von Entwickler Insomniac („Ratchet & Clank“, „Resistance“, „Sunset Overdrive“) und wie der Zweck die Mittel heiligt, um Norman Osborns Wiederwahl zum Bürgermeister von New York City zu garantieren. Im Weg steht ihm dabei nur einer: Spider-Man.

Im Trailer seht ihr, dass Bürgermeister Norman Osborn in Marvel’s Spider-Man zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen – inklusive des Auftrags, jemand ganz Bestimmten aufzuhalten, den er für die Wurzel allen Übels hält: Spider-Man.

Außerdem sehen wir im Trailer das erste Mal Spider-Man, MJ und Miles Morales gemeinsam vereint. Eines der wiederkehrenden Themen im Spiel ist Partnerschaft und dieser kleine Ausschnitt zeigt uns, dass Spider-Man sogar noch stärker werden kann, wenn er auf die Hilfe seiner Freunde vertraut. Ebenfalls werden einige neue Darsteller ins Spiel integriert. Wie bereits bekannt, spielt Yuri Lowenthal Spider-Man. Beim Panel neu dabei waren Stephan Oyung, Mister Negative/Martin Li und Laura Bailey die Mary Jane Watson spielt.

Weitere Spider-Man PS4 Vorbesteller Features

Zu den Vorbesteller Extra kommen ein paar Dinge dazu. Ein neuer Tempo-Anzug – ein eigener Anzug für das Spiel, geschaffen von Adi Granov, einem angesehen Comic-Künstler und Filmcharakter-Designer. Er gesellt sich zu dem Spider-Punk- und dem „Iron Spider”-Anzug (inspiriert von Marvels Avengers: Infinity War) und rundet das Set damit ab. Hier seht ihr alle drei Anzüge in Aktion – und auch wenn ihr das Spiel nicht vorbestellt, besteht die Möglichkeit, die Anzüge im Spiel freizuschalten.

Deine Meinung!

0 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.