FeaturedNewsPCPS 4Star WarsVideos
Battlefront 2 The Last Jedi Inhalts-Trailer
8. Dezember 2017

Battlefront 2: The Last Jedi Inhalts-Trailer für Solo & Multiplayer

Einen sehr holprigen Start hatte EA mit Battlefront 2 zu verzeichnen. Die Verkaufszahlen in Europa konnten sich sehen lassen, die Kritik bzgl. des Lootsystems reißt bis heute nicht ab.

Nichtsdestotrotz hat EA kurz nach dem Release von Battlefront 2 im Dezember ein gratis DLC versprochen, dass „The Last Jedi“ Inhalte für Multiplayer und die Solokampagne beinhaltet. Ihr erhaltet zwei zusätzliche Helden Finn und Captain Phasma. Diese könnt ihr wie alle anderen Helden mit Kredits kaufen. Poe Damerons T-70 X-Wing Fähigkeiten werden denen, des Films angepasst.

Auch die Kampagne wird am 13. Dezember, also einen Tag vor Kinostart fortgesetzt. Wie viele Kapitel genau hinzugefügt werden, ist nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen das es mehr als nur ein Kapitel sein wird. Die erste Season gewährt euch die Entscheidung, ob ihr als Rebell oder auf der Seite der Ersten Ordnung Unruhe stiften möchtet.

Battlefront 2: The Last Jedi Inhalts-Trailer:

Imagecredit: DICE

Über den Autor

Denis M.

Zocker und Publizistik Student, außerdem gerne auf Gamingmessen unterwegs und Besitzer einer PS1 - PS4 sowie NES, SuperNES und GameGear.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

M Featured
 
Hier wollte Kylo Ren – getarnt als Matt der Radartechniker –...
 
Während EA und DICE an Star Wars Battlefront 2 arbeiteten, arbeitete ein anderes...
 
Da die Spider-Man-Rechte bei Sony liegen, war klar das anlässlich der...
 
Nichtsdestotrotz hat EA kurz nach dem Release von Battlefront 2 im Dezember ein...
 
Lead Designer Niklas Fegraeus hat es über Twitter bekannt gegeben und...
 
Some title Some author
Some excerpt
Lead Designer Niklas Fegraeus hat es über Twitter bekannt gegeben und...