Battlefront 2: Han Solo Season Patch mit neuen Maps und Outfits verfügbar

Han Solo Season

Das BF2 Patch beinhaltet unter anderem die Map „Jabbas Palast“, welche auch schon in Battlefront verfügbar war. Neue Outfits aus der ersten SW-Trilogie (Rückkehr der Jedi-Ritter) stehen für Leia und Lando ebenfalls bereit. Der Stimmenverzerrer des Kopfgeldjäger-Outfits von Leia ist auch dabei.

Battlefront 2 Balancing und der Kessel Run

Anpassungen am Balancing wurden ebenfalls durchgeführt. So büßt Imperator Palpatine ordentlich an Power ein. Die Fähigkeiten der Lebenswiederherstellung wurden geschwächt. Luke Skywalker’s Machtschub wurde gegen normale Soldaten erhöht und seine Skills mit dem Laserschwert wurden auch verbessert. Der Custom Arcade Modus wird um Raumschiffe und Sternenjäger ergänzt. Der Hero-Modus „Showdown“ (ein rundenbasierter Eleminierungsmodus) wird dauerhaft ins Multiplayer integriert. Im Showdown-Modus geht es darum, dass zwei Helden gegen zwei andere Helden kämpfen. Das Team, welches gewinnt, muss in der nächsten Runde zwei neue Helden auswählen.

Gerüchte zum Juni Update gab es in den letzten Tagen zuhauf. Ein paar Leaks deuten darauf hin, dass wir mit dem Minenplaneten Kessel rechnen dürfen. Auch der berühmte Kessel Run für den Sternenjägerangriff soll pünktlich zur Han Solo Season bereitstehen. In den Patchnotes unter der Kategorie „Starfighter Assault“, fand man auch den Eintrag „Geonosis„. Bei Geonosis handelt es sich um den Planeten, auf dem die Klonkriege ausbrachen. Der Punkt wurde derweil von EA aus den Patchnotes entfernt.

QoL-Changes kommen bei Spieler gut an

Im Subbreddit Battlefront 2 Forum wird das neue BF2 Menü gelobt. Anstatt des umstrittenen Hologramm-Effekts erhält das Menü ein aufgeräumtes Design. Außerdem heben die Zocker die verbesserte Ladezeit hervor. Im Juni nach dem Kinostart von Solo: A Star Wars Story, hat Electronic Arts noch mehr in petto.

Weitere Informationen über die Inhalte von Star Wars Battlefront II: Die Han Solo-Season findest du in der aktuellen Communityübertragung. Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel.

Deine Meinung!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.