Hot NewsNewsPCPS 4Star WarsVideos
Battlefront 2 Han Solo Season Screenshot
5. Mai 2018

Battlefront 2 Han Solo Season für Mai angekündigt

Kurz nach dem „Nacht auf Endor“-DLC wurde ein weiteres Battlefront 2 DLC angedeutet, dass zum Kinomai passen soll

Jetzt hat es EA offiziell bestätigt, ein kostenloses Battlefront 2 Han Solo Season DLC wurde noch für Mai angekündigt. Passend zum Kinostart von SOLO: A Star Wars Story, soll das neue DLC dem Schmuggler Han Solo gewidmet sein. Die Reaktionen der Fangemeinde sind eher durchwachsen.

Was beinhaltet das Han Solo Season DLC?

Bei dem neuen Han Solo Season DLC sollen Inhalte aus dem kommenden SOLO Spin-off integriert werden. Da der SOLO Film noch nicht erschienen ist, gibt es deshalb noch keinen Season Trailer. Wenn man auf das „The Last Jedi“-DLC zurückblickt, dann nehmen wir mal stark an das mit dem DLC ein paar neue Karten sowie einige neue Helden und Bösewichte eingeführt werden.

Des Weiteren hat Electronic Arts in einem Twittereintrag weitere Infos zur Han Solo Season für die kommende Woche angekündigt. Wie bei den vorigen Battlefront 2 DLC’s wird auch dieses kostenlos bereitgestellt. Auch die Netzgemeinde hat schon ihre Reaktionen zum angekündigten DLC kundgetan.


Einige Spieler scheinen das Game kategorisch abzulehnen aufgrund der Enttäuschungen in der Vergangenheit. Unter den Twittereinträgen sind auch einige User zu finden, die vom kommenden SOLO Film abgetan sind und sich stattdessen eine Clone Wars Season wünschen.

Sobald wir mehr Informationen zum Han Solo Season DLC haben, veröffentlichen wir diese im Star Wars Themenchannel.

Quelle: EA Twitter | Gamerevolution.com

Über den Autor

Christa

Nintendo und PlayStation 4 Zockerin sowie freiberufliche Spiele und Film/TV-Serien Autorin. Meine absoluten Lieblingsgames sind Ocarina of Time, Resogun, Limbo Super Smash Bros und Mario Kart auf dem NES 64.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Hot News
 
Jetzt hat es EA offiziell bestätigt, ein kostenloses Battlefront 2 Han...
 
Am 18. April steht ein Battlefront 2: Nacht auf Endor Update...
 
Spider-Man erscheint noch dieses Jahr, die Macher gehen ein wenig auf...
 
Bis jetzt wussten wir nicht, wann Spider-Man genau für die PS4...
 
Es ist in letzter Zeit doch recht still geworden um Star...
 
Marvel hat wie angekündigt weitere Details zum neuen The Avengers Game...
 
Hier wollte Kylo Ren – getarnt als Matt der Radartechniker –...
 
Während EA und DICE an Star Wars Battlefront 2 arbeiteten, arbeitete ein anderes...
 
Da die Spider-Man-Rechte bei Sony liegen, war klar das anlässlich der...
 
Nichtsdestotrotz hat EA kurz nach dem Release von Battlefront 2 im Dezember ein...
 
Lead Designer Niklas Fegraeus hat es über Twitter bekannt gegeben und...
 
EA und DICE haben ein neues Multiplayer-Gameplay Video veröffentlicht, welches Chewbacca...
EA und DICE haben ein neues Multiplayer-Gameplay Video veröffentlicht, welches Chewbacca...