BattlefieldNewsPS 3PS 4
Battlefield 4 Update
24. Februar 2014

Battlefield 4 Update: Fehlerbehebung und Grafikoptimierung für PS4 und PS3

Seit letzter Woche steht ein Battlefield 4 Update für PS4 und PS3 Nutzer zur Verfügung. Laut DICE werden mit dem neuen Update diverse Bugs behoben sowie Optimierungen an der Grafik vorgenommen.

Battlefield 4 Update: Soundfehler für Current-Gen und Next-Gen-Konsolen behoben

Im Laufe der letzten Woche haben die Entwickler von DICE ein größeres Update für die PS3 und PS4 eingespielt. Unter anderem werden mit dem Battlefield 4 Update Soundfehler auf der PlayStation 4 behoben. Betroffen davon war der Squad-Deathmatch-Modus. Außerdem wurde im „Defuse“-Modus ein Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass der Träger der Bombe permanent gesichtet wurde. Es wurden außerdem weitere grafische Korrekturen vorgenommen, die sich laut Hersteller, auf das Gras in verschiedenen Terrains beziehen.

Die fehlenden Soundeffekte wurden ebenfalls auf der PS3 hinzugefügt. Außerdem wurde eine unsichtbare Wand auf der Map „Zavod 311“ entfernt und bei den Dog-Tags wurde ebenfalls nachjustiert, sodass lange User-IDs korrekt angezeigt werden. Weitere Korrekturen sowie Verbesserungen findet ihr im offiziellen Logfile.

Über den Autor

Mark

Tech und Gaming Autor, für ein geiles Steak würde ich meine Xbox hergeben außerdem Tech-Gadget Fan. Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke, dann findet man mich im Skaterpark.

0 Kommentare

Kein Kommentar für den Post vorhanden

Hinterlasse das Erste Kommentar. Hier klicken.

Battlefield
 
Am 21. August 2017 um 18:30 Uhr, startet der Livestream den...
 
Nach etwas mehr als zwei Jahren erscheint am 21. Oktober der...
 
Seit einiger Zeit wird fleißig am neuen Ego-Shooter gearbeitet, bestätigt wurde...
 
Überraschenderweise gab es von DICE Producer David Sirland auf Twitter prompt eine Antwort: Ja schrieb...
 
Entwickler DICE arbeitet bekanntlich bereits seit einiger Zeit an Battlefield 5 . Doch...
 
EA bestätigt, was viele Gamer und Fans der Battlefield-Serie bereits ahnten:...
 
Wenn in etwas mehr als zwei Wochen der packende Ego-Shooter „Battlefield...
 
Seit letzter Woche steht ein Battlefield 4 Update für PS4 und...
 
Im Bereich Ego-Shooter-Multiplayer Gaming ist Battlefield 4 mit den größten Schlachtfeldern...
 
Seit 1. Oktober für Vorbesteller bzw. seit 4. Oktober für alle,...
 
Am 1. Oktober, also morgen wird die Beta-Testphase für alle Vorbesteller von...
 
Am 29. Oktober erscheint Battlefield 4 für den PC, PlayStation 3...
Am 29. Oktober erscheint Battlefield 4 für den PC, PlayStation 3...