Startseite » Battlefield » Battlefield 4 Update: Fehlerbehebung und Grafikoptimierung für PS4 und PS3

Battlefield 4 Update: Fehlerbehebung und Grafikoptimierung für PS4 und PS3

Battlefield 4 Update

Seit letzter Woche steht ein Battlefield 4 Update für PS4 und PS3 Nutzer zur Verfügung. Laut DICE werden mit dem neuen Update diverse Bugs behoben sowie Optimierungen an der Grafik vorgenommen.

Battlefield 4 Update: Soundfehler für Current-Gen und Next-Gen-Konsolen behoben

Im Laufe der letzten Woche haben die Entwickler von DICE ein größeres Update für die PS3 und PS4 eingespielt. Unter anderem werden mit dem Battlefield 4 Update Soundfehler auf der PlayStation 4 behoben. Betroffen davon war der Squad-Deathmatch-Modus. Außerdem wurde im „Defuse“-Modus ein Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass der Träger der Bombe permanent gesichtet wurde. Es wurden außerdem weitere grafische Korrekturen vorgenommen, die sich laut Hersteller, auf das Gras in verschiedenen Terrains beziehen.

Die fehlenden Soundeffekte wurden ebenfalls auf der PS3 hinzugefügt. Außerdem wurde eine unsichtbare Wand auf der Map „Zavod 311“ entfernt und bei den Dog-Tags wurde ebenfalls nachjustiert, sodass lange User-IDs korrekt angezeigt werden. Weitere Korrekturen sowie Verbesserungen findet ihr im offiziellen Logfile.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.